Loisachtaler Hundenaturkost Mittenwalder Gamstopf


Ein Spitzenprodukt aus schlachtfrischem Muskelfleisch und ohne Innereien.
Glückliche hüpfende Gämse aus unserem schönen bayrischen & tiroler Hochgebirge, zusammen mit Reh & Hirsch aus Bayern und Tirol, wurden diese in schonendem Verfahren eingedost.

Natürlich nur mit erntefrischem regionalem Marktgemüse versetzt. So kommt dieser sehr schmackhafte Gamstopf, frisch und purinarm auf den Tisch bzw. Napf. smiley

Der Geschmack ist für Ihren Vierbeiner ein absoluter Gaumenschmaus, da die Gams einen ganz besonderen eigenen Wildgeschmack besitzt und somit sehr gern verschlungen wird.

Das enthaltene Muskelfleisch besitzt Lebensmittelqualität und wurde für die menschliche Ernährung zugelassen!

Dieser Topf ist für alle Rassen jeden Alters, aber besonders auch für Hunde mit Purinunverträglichkeiten und Hunde mit Leishmaniose-Erkrankungen bestens geeignet.

Weiß - Blau aus unserer Region alles in einer Dose:
Gams, Reh, Hirsch
Kattoffeln, Zucchini, Pastinake & Algenkalk

100% Naturkost aus Bayern, schonend verarbeitet, daher optimal verdaulich, gesund und wohlschmeckend.
HURRA DIE GAMS IST DA